Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Fernausbildung in Energetischer Neuzeit-Therapeut € 377,-

Diese neuzeitenergetische Ausbildung wurde ausgearbeitet und entwickelt durch Ellen Dana’S und Tanja Sarah’Shan

2 vertonte Aktivierungen und 8 Fernaktivierungen

Auszug aus dem Script:

In Ellen Dana'S' und Tanja Sarah'Shans Worten:

Es handelt sich um einen spirituell-energetischen Lehrgang!

Was bietet dir diese Ausbildung?

Diese neuzeitliche Fernausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und das mit der Schwingung des Geistes und des Handauflegens, ohne dabei auf eventuelle Krankheitsdiagnosen hinzuweisen zu müssen. Als Neuzeit-Therapeut kannst du diese Energie in die Chakren und die einzelnen Körper übertragen, den Körper des Menschen zur Heilung anregen und gezielt die Selbstheilung aktivieren.


Es ist keine medizinische-therapeutische fachkundige oder fachärtzliche Ausbildung.

Die Ausbildung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Es wird nicht auf  Krankheiten hingewiesen und keine Diagnosen gestellt, es handelt sich nicht um eine medizinische Ausbildung. Es wird hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchgeführt werden mit der Ausbildung und es auch keine Derartige Berechtigung dafür gibt.

Deine Entwicklung zum Neuzeit-Therapeuten beinhaltet:

Einweihungen, Initiationen und deiner Schwingungsanhebung, welche in einzelnen Stufen an dich weitergegeben wird, ein breit gefächertes zusammenfließendes Wissen, welches dir bei deiner Arbeit und auch auf deinem persönlichen Weg sehr hilfreich sein wird.......................

Nach Abschluss der Aktivierungen beginnt dein Meisterweg. 


Du wirst weiter geschult von den Boten des Plejadischen Rates, ihren Heilern und Quantenbioenergetiker, meist durch die Nachtschule und auch bewusst durch die Synchronizität in deinem Leben, die dir zeigt, was noch in deinem Inneren waltet - schwelgt und erlöst werden will.

Es wird für dich eine Transformationszeit sein, die nicht endet.

Es wird Dinge geben, die du nicht mehr einfach so tun kannst, wie früher. Dies wird einfach nicht mehr möglich sein, weil du wieder der bist der du warst, und immer sein wirst. Du wirst dir deiner Göttlichkeit bewusst und deshalb löst sich Unwirkliches von dir ab und ersetzt sich durch das Wirkliche, dein Licht, dein innerer Ton, deine Ursprungsfrequenz beginnt in dir zu vibrieren.

Dein Lichtkörper wird zu einem Lichtfeld, das durch die geistige Welt getragen wird,besonders durch die Christusenergie, die Botschafter des plejadischen Rates und ihre Heiler und Quantenbioenergetiker. Dies nutzt dir, damit dein ursprüngliches Licht wieder deine Seele erreicht und mit ihr und dem göttlichen verschmilzt.

Die Inhalte dieser Ausbildung:

- Die Erhöhung deiner eigenen Schwingungsfrequenz (mit geführter Audio- Meditation)


 

-Der Lichtkörper
-Die Auraschichten
-Die Chakren (mit geführter Audio-Meditation)
-Prana Atmung
-Die Biosphären und die Bioenergie


 

Die einzelnen Synthese-Sequenzen dieser Ausbildung: Lehrgang in 8 Schritten:

1.Die göttliche Zelltaufe
2. Die Verjüngungsenergie
3.Das plejadische Gitternetz
4. Herzensberührung, die Ausdehnung der Herzensfrequenz
5.Die Lichttaufe
6.QUANTEN-TOUCH, die Frequenz des reinen Bewusstseins
7 SEIN
8.Die kosmischen hochenergetischen Essenzen

Die Ausbildungsunterlagen und Materialien sind sehr umfangreich, sie wurden sehr lange liebvoll und detailliert ausgearbeitet und beinhalten sogar zwei speziell vertonte Meditations-Klangdateien.

Es gibt keine Registrierungen für diese Ausbildung. Nachdem deine Ausbildung abgeschlossen ist, bist du berechtigt diese neuzeitliche spirituelle Lehre im Sinne der Geistigen Welt weiterzugeben. 

Bei Ferninitiationen wird keine Lernkontrolle durchgeführt. Jeder Initiator ist selbstverantwortlich, was seine Lernbereitschaft die Energiearbeit und Weitergabe dieser neuzeitenergetischen Ausbildung betrifft. Niemand wird diese neuzeitenergetische Ausbildung anstreben, wenn er nicht dazu berufen ist.

Du musst bestimmte Voraussetzungen in deinem Lichtkörper erfüllen,  um diesen Ausbildungsweg zu gehen. Du wirst gerufen und es wird geprüft, ob du diesem Ruf folgst. Die Plejadier haben dich auch vor der Ausbildung schon geführt, auch wenn du noch nichts hiervon in Kenntnis genommen hast. Deine Voraussetzungen werden in deinem Lichtkörper geschaffen und du wirst geprüft, ob du in Übereinstimmung mit deiner Seele dies eingehen möchtest. Registrierungen haben immer etwas mit Kontrolle, Macht und Misstrauen zutun, dies lässt den Fluss der Energie stocken und das behindert somit den energetischen Fluss.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.