Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

ENGELMENSCH
Eine Christus-Avatar-Synergie
von Ellen Dana´S & Tanja Sarah´Shan

Synergetische-Kodierte-Preisempfehlung: € 57,72


Diese Christus-Initiation ist weitergabeberechtigt!

1 Einweihung,
1 Umfangreiches Engelmensch Handbuch im PDF-Format


Auszug aus dem Engelmensch Handbuch...

Namaste liebe Seele,
Wenn du dich für die Erweckung in Engelmensch“ entscheidest, wirst du sieben Messianische-Wellen, in einem Unendlichkeits-Strahl der Liebe, empfangen. Für dich wird dieser Liebesstrahl wie eine Kristall-Taufe sein, die dich aus deinem alten Bewusstsein in dein Engelmensch-Bewusstsein führt. Diese Christus-Initiation kannst du gerne an andere weitergeben. Die Bereitschaft einer Seele, ist das Einzige was zählt. Spüre die Liebeswellen schon beim lesen... und fühle, ob du wirklich bereit bist, in dein Engelmensch-Bewusstsein einzutreten.

Engelmensch ist eine wundersame Liebeserweckung. Die dir dein engelsgleiches Sein, in deinem physischen Sein, als Mensch, bewusst macht. Du löst dich aus den alten Erd-Gedanken-Festen und Ängsten. Und daraus steigst du in dir auf. Mit Engelmensch beginnt deine Zeit der wirklichen, echten Liebe in dir. Du bist ein Göttlicher-Funke, der sich über dein Bewusstsein selbst wieder entdecken möchte. Freue dich auf deinen inneren Weg, der selbstliebenden Neuerweckung in dir. Du wirst schon so lange von den Engeln liebevoll beschaut, damit du dich an dein einzigartiges, großes LIEBES-SEIN erinnerst. Dein Leben auf Erden, als Erdkind, hat einen Spirituellen-Sinn. Du möchtest dich GÖTTLICH finden und wiedererkennen. Deine Lebensreise, mit den vielen Erfahrungsgefühlen, dient dir als Göttliches-Tor. Über die Tore, die dir verschlossen erscheinen, findest du wieder zurück, zu deinem Synergetischen-Göttlichen-Lichtklang. Dabei verbindet dein SEIN sich wieder mit deiner Liebes-Synergie-Quelle, mit deinem Zuhause der Liebe. Engelmensch schenkt dir die Möglichkeit, dich WIRKLICH, in einem menschlichen Körper, als Engelmensch, zu erkennen. Und dir endlich wieder tief in die Augen zu blicken. Denn dein tiefsinniger synergetischer Blick der Liebe, sagt aus wer du wirklich bewusst bist.

Du empfängst sieben Messianische-Wellen in einem Einweihungs-Strahl. Und durchläufst mit „Engelmensch“ deinen ganz eigenen Göttlichen-Initiationsweg. Eine wundervolle Bewusstseins-Reise beginnt in dir. Jetzt darfst du dir bewusst werden, und alles darf in dir neu und wirklich sein. Du fühltest dich nicht immer frei, mit deinen Gedanken und Entscheidungen. Bei vielen Entscheidungen hast du versucht, mit den äußeren Dingen in Harmonie zu kommen, bzw. eine Balance zu halten. Dabei hast du oft -unbewusst -nicht bemerkt, dass du dein lichtes SPIRITUELLES-SEIN vergessen hast. Je mehr du versucht hast, mit allem in Balance zu sein, desto mehr bist du aus deinem Gleichgewicht gekommen. Manchmal fühltest du dich nicht einmal mehr. Engelmensch ist ein innerer Synergieweg, der neuen goldenen Welt. Es ist das Christus-Erwachen aus dir selbst. Die Zeit ist reif. Der alte Erdkreis-Zeitlauf, der zersplitterten Illusion, will gesehen werden. Du kannst jetzt aus dir selbst erkennen, warum du hier bist. Bzw. welche ätherischen Gedanken-Splitter du selbst erzeugt hast. Über deine wahre geistige Liebe steigt deine Ur-Seele in dir, als Engelmensch, auf. Du reinigst dich über deine Selbsterkenntnis, und empfängst, zu deinem ganz eigenen Zeitpunkt, den Heiligen-Geist. Wenn dieser, lichte Geist-Herz-Prozess in dir geschehen ist, wirst du es ganz deutlich in dir spüren. All deine geistigen Verrückungen, entrücken aus der alten Welt, in deine lichte, liebende Wirklichkeit zurück. Deine Seele steigt auf, und deine lichten Prisma-Geist-Flügel, die du über dein Rücken-Sternum fühlst, fangen an zu schwingen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du schon immer geliebt wurdest /wirst. Du wurdest immer nur, über alle Maßen, geliebt. Du wusstest es nur nicht mehr, weil du dich in dir auf Spaltung eingelassen hast. Jetzt ist deine Zeit gekommen, wo du endlich deine Augen, dein Herz, dein gesamtes Sein in Liebe erkennen kannst. Aus dieser wundervollen Liebeseinheit wird ALLES, aus deiner neuen Selbsterkenntnis, neu. Du bist unendliche Liebe... 8 Und wenn du in dieser bist und aus dieser vertrauensvoll lebst / atmest, bist du WIRKLICH. Du weißt, dass du immer aus deinem Kosmischen-Universellen-Synergieklang, göttlich geführt wirst. Und das sich daraus immer alles ganzheitlich-synergetisch-bewusst erneuert / heilt.

Mit deinem „Engelmensch“ in dir, lässt du das alte Splitter-Bewusstsein ganz einfach los... Du erkennst deine Wahrheit. Du bist aus der Göttlichen-Prisma-Einheit, ein engelsgleiches Geschöpf, welches nur aus der EINHEIT wirklich Glückselig ist. Es ist Zeit liebes Erdkind, erkenne DICH. Erkenne auch die alten, geistigen Splitter-Labyrinthe, die dir dein Licht rauben. Denn sie haben nichts mit deiner wahren lichten Schönheit, Liebe und Größe zu tun. Dein Licht ist von Göttlicher-Graziler-Prisma-Brillianz. Es ist nicht fleischlich, sondern geistig und engelsgleich. Dein Bewusstsein ist unendlich, wie die Göttliche-Prisma-Liebe selbst. Du bist ein geliebter Teil dieser Schöpfung. Mit Engelmensch, kannst du all die angenommenen, unbewussten, weltlichen Lieblosigkeiten aus dir entlarven. Vor allem kannst du dich selbst neu entdecken und lieben lernen. Dabei stellst du fest, dass all die kleingeistigen Glaubenssätze etwas sind, was du in dir selbst angenommen / geglaubt hast. Du hast diese auch verteidigt, und um diese auch überzeugt gekämpft. Die Welt, mit ihren vielen Emotionalen-Menschen-Themen, wirst du anders für dich zulassen / sehen, und aus deinem Christus-Bewusstsein verstehen.


Yeshua Hamashiach sagt...“Ich bin die Wahrheit, der Weg und das Leben...“

Die einzige Voraussetzung für dein Engelmensch in dir ist, dein Herz ohne jegliche Zurückhaltung oder Ego-Verhandlung in dir, dem Christus zu schenken. Aus dieser Hingabe entspringt dein Christus-Erwachen. Du findest in deine liebende Ewigkeit zurück, und wieder in deine Göttliche-Einheit. Dein Sein empfängt eine wundersame herzige Offenbarung aus sich selbst. Es ist die Enthüllung deines wahren engelsgleichen SEINS. Du fühlst deine Wahrheit, dein Weg und das was dich wirklich lebendig und echt sein lässt. Dein Kosmischen-Christus-Kind der ewigen Liebe, beginnt wieder die schönen Synergie-Spiele der Lebendigkeit zu spielen. Du trägst all die gebunden Geistigen-Seelen-Splitter, zur Göttlichen-Prisma-Einheit zurück. Yeshua ´Hamashiach hilft dir dabei.


Deine Kristall-Taufe durch „Jesus den Christus bekundest du in deiner Seele

Alles wird in dir zu deiner Zeit geschehen... Du durchläufst, mit den sieben Messianischen-Wellen, eine lichte Initiations-Taufe der Erneuerung. Du kannst dir dein inneres aufsteigen wie ein geistiges auf- oder aussteigen aus deinem alten Selbst vorstellen, wobei du viele alte geistige Identifizierungs-Häute abstreifst. Jesus der Christus, führt dich mit sehr viel Ruhe, Liebe und Vertrauen zu deinen „Engelmensch“ in dir. Du darfst aus dir erfahren, was dein wirkliches SEIN eigentlich ist.


Der Dimensionswechsel aus dem Christus-Bewusstsein

Der Christus steht für die wahre menschliche, gerechte Liebe. Diese Liebe ist so rein, wie Gott selbst. Oder die Unschuld eines Kindes. Jesus sagte zu den Menschenkindern, „ Wenn ihr nicht wie die Kindlein werdet...“ Er wollte uns damit sagen, dass jeder Mensch in seinem geistigen Lebensgarten, neu geboren werden muss. Die Sanftmütigkeit, die Reinheit, die Zärtlichkeit, die Gemeinsamkeit, das schöne miteinander Spielen..., ist für uns Menschenkinder sehr wichtig. Es ist unser wahres lichtes Wesen, und existenziell. Mit dem Spielen in uns, manifestieren wir unser Göttliches-Selbst. Aus unserem inneren Spiel können wir uns erkennen, und immer wieder neu, bewusst erschaffen. Nur daraus, können wir unseren Synergieklang, göttlich-kommunikativ, verströmen lassen, und manifestieren.


Die Engelmensch ^ Liebe ist Christus ^ Avatar

  • Diese Liebe teilt aus Liebe weil daraus mehr Liebe wird

  • Sie ist frei und lässt die Freiheit

  • Sie erfreut sich an der Gemeinschaft und der gemeinsamen Fülle

  • Sie ist lobend und fördert das Selbstbewusste und Selbständige

  • Sie ist warmherzig und gerecht

  • Sie ist barmherzig und voller Gnade... Sie wartet auf dein Erkennen

  • Sie wirkt aus ihrer geistigen Ordnung und spirituelle Sinnhaftigkeit

  • Sie sieht den Geist / das Wesen der synergetischen Dinge, die in einem Synergieklang zueinander stehen

  • Sie liebt, um der liebe Willen, erhält aber keine selbstschädigenden Beziehungen

  • Sie lässt dich strahlen und verjüngt dich

  • Sie macht dir keine Angst / Sie hilft dir, die Angst selbständig zu überwinden, damit du sie für immer besiegt hast

  • Sie macht dich unendlich schön in deinem Prisma-Sein

  • Sie lehrt dich die synergetischen Wunder aus dir

  • Sie ist die klarste, einfachste Liebes-Sprache der Welt, die jedes Lebewesen aus dem Herzen versteht

  • Sie ist das Licht der bedingungslosen Vergebung, schafft aber daraus nicht unbedingt neue Beziehungen

  • Sie trägt dich in dir, wenn du dich vergisst, damit du dich fühlen kannst


Der wahre Mensch ist von engelsgleicher Natur, und nach Gottes Ebenbild erschaffen. Er muss sich seiner Inneren-Göttlichkeit bewusst werden. Yeshua ist gesandt worden, damit die Menschenkinder das Tor der Erinnerung in sich finden können. Seine Liebe ist in Wahrheit auch deine Synergie-Liebe, aus deinem inneren Eden. Diese Gnaden-Liebe führt dich wieder zu deinem Göttlichen-Funken der Wahrlichkeit. Zu deinen Engelmensch in dir. Du tauchst in die Messianischen-Wellen der endlosen Liebe ein..., Jesus wird immer bei dir sein, und dich in jeden Moment deines Leben an deiner Hand halten. Er zeigt dir, wo du dich korrigieren musst, damit du endlich deine wahre lichte Kristall-Geist-Brillianz siehst und annimmst. Er führt dich sicher durch deinen inneren dunklen Erd-Seelen-Wald. Du darfst deine nicht, nährenden Gedanken selbst erkennen. Er zeigt dir auch aus deinem Selbst, was du nicht bist und nie warst. Seine Liebe erwacht in DIR, und du in SEINER. Eine tiefe Liebeswahrheit offenbart dir dein wahres Göttliches-Bewusstsein. Yeshua hilft dir durch ganz viele kleine und große innere Verwandlungs-Prozesse. Er zeigt dir die Wunder der Göttlichen-Selbsterneuerung, bzw. dein wahres echtes SYNERGIE-SEIN. Er lenkt dich über deine Träume, und lässt dich aus deinem lichten Sein selbst auferstehen. Er macht dir bewusst, wieviel spielerische Freude du in Wahrheit bist, und in dir trägst. Seine Liebe macht dir das wahre, ewige Leben, aus deinem Engelmensch-Bewusstsein bewusst. Er gibt dir deinen neuen fliegenden Liebes-Halt und deine Göttliche-Prisma-Vollmacht zurück.


Dein Engelmensch ist deine geistige Heilungsgnade in dir

Dein Engelmensch in dir, lässt dich ganz neu, sanft und weich in deinen Gedanken sein. Du spürst das aufsteigen und leuchten deiner Seele. Deine Göttlichen-Planetaren-Prisma-Kräfte, die von vielen gefühlten gedanklichen Identifizierungen und Annahmen überdeckt und beschwert wurden, können mit deinen Engelmensch mutig aus dir gelebt werden. Du lässt das Kämpfen los, denn die Liebe kämpft nicht. Die Liebe ist dein innerer Prisma-König / deine Prisma-Königen in dir. Die Liebe bleibt immer in der Liebe..., und sie wird zu noch mehr Liebe. Aus dieser Quelle der Gnade bist du in und mit Christus. In seiner Liebes aufzuerstehen lässt dein SEIN leuchten. Genau aus dieser Liebe bist du ein Göttlicher-Mitschöpfer, und ein Spielendes-Christus-Prisma-Kind. Du nimmst aus dieser Liebe auch nichts mehr persönlich. Du weißt, dass der Christus in dir, den Christus in andere erkennt und umgekehrt. Deine innere goldene Strahlkraft, führt dich in eine neue Prisma-Christus-Glaubenskraft, zu dir selbst. Jesus ist bedingungslos. Je mehr du ihn lieb hast, desto reicher und bescheidener wirst du weil du weißt, dass du immer nur geliebt wirst, und aus dieser bewussten Liebe immer nur die Schönsten Prisma-Geschenke zu dir kommen, wenn du in deinem Synergie-Klag bist. Dein Engelmensch-Bewusstsein lebt aus der augenblicklichen Licht-Prisma-Wahrheit. Freue dich auf deinen neuen Weg der goldenen, leuchtenden Freiheit. Es ist die Göttliche-Freiheit die deine ist, weil du die Welt wieder aus deinen Egelmensch-Augen siehst. Die erste Gnade und Barmherzigkeit schenkst du dir aus dir selbst, indem du einfach immer weiter deinen Weg, treu und mit Liebe, beschreitest. Du tauchst in ein vollkommenes neues Vertrauen ein. Es ist ein Göttliches-Vertrauen, welches du noch nicht kennengelernt hast. Es schenkt dir eine tiefe Göttliche-Liebes-Gewissheit. Dein Hier und Jetzt darfst du mit neuen Augen sehen. Es sind deine leuchtenden Christus-Augen, die dich mit Liebe betrachten lassen. Du beziehst dich in diese Liebe mit ein, und stellst aus dieser die absolute Synergie-Wahrheit und Einheit fest. Du willst aus dieser bewussten Wahrnehmung nichts anderes mehr leben.

Mit der Synergie-Liebe „Menschenengel“ kannst du ganz bewusst deinen lichten Spirituellen-Prisma-Wechsel in dir annehmen. Du wechselst mit „Engelmensch“ in dein neues Geistiges-Tempel-Haus. Es ist dein Engel-Bewusstseins-Haus, der neuen, kristallinen Christus-Mentalität. Dieses ist ewig, weil es dein Göttliches-Prisma-Bewusstsein ist. Über deinen „Engelmensch“ in dir spürst du, deine wahre lichte Messianischen-Schönheit. Jesus der Christus führt dich mit sieben Synergie-Wellen der Liebe, zu deinem goldenen Geist der Enthüllung. Du enthüllst dich selbst aus den engen, erdigen, kleingläubigen, Gedanken-Korsett. Dein materielles, fleischliches, Angst-Denken, atmest du bewusst aus dir heraus. Du steigst aus deinem alten Selbst empor....Du schließt dich deinen Messianischen-Bewusstseins-Rädern an. Diese sind aus den Himmlischen-Bewusstseins-Reichen. Dabei wirst du zu deinem Engel-Bewusstsein zurückgeführt. Du findest auf diesen inneren Liebesweg in deine Göttliche-Liebesvollmacht zurück. Sie ist dein Göttliches-Vermächtnis. Die sieben Synergie-Wellen kannst du dir wie eine Reise durch Geistige-Himmelsphären vorstellen. Sie sind mit deiner Ursprungs-Melodie, der reinen, synergetischen Bewusstseinsliebe verbunden. Nehme dein Goldenes-Erbe der Liebe, dankbar und voller Demut an. Und schenke dir aus dieser Haltung ein neues, begnadetes Prisma-Sein. Diese Liebe, aus der dein wahres gläsernes, synergetisches Seelen-Geist-Wesen besteht, kennt keine Dunkelheit. Sie ist das reinste Prisma-Kristall-Licht. Sie kennt nur ihr Prisma-Liebesöl, welches dir beim Aufsteigen deiner Seele, in deinem Geist bewusst wird. Du bist aus diesem Wirklichkeits-Bewusstsein die größte Liebe für dich selbst, und siehst diese Liebe auch in dem All-Einen großen, schöpferischen Göttlichen-Bewusstsein. Dein ureigenes, vibrierendes, kristallines Sein, wird durch deine eigene Prisma-Liebesmelodie klingend erwachen. Deine Seele wird ihr inneres kosmisches Lebensspiel der schönsten Himmlischen-Farb-Frequenztöne aufnehmen. Jeder deiner Zellen verbindet sich mit Myriaden Engel. Genau in dieser ersten Liebeswelle öffnet sich dein Christus-Kanal. Yeshua´Hamashiach berührt dich mit dem Heiligen Goldenen Geist, deiner wahren Wirklichkeit. Er führt alle erdgebunden Splitter-Erfahrungs-Kinder, zu ihrer ureigenen Geist-Quelle, wieder zurück nach Hause. Du wirst durch deinen gläsernen Kristallgarten streifen..., und messianisch heilen. Es ist einfach nur herrlich, wenn dein inneres Eden, golden erwacht. Du kannst dabei das Gefühl haben, als ob etwas aus deinem Kopf fließt... Und dabei wird es heller und heller... Ein tiefes, reinigendes Aufatmen und Abatmen wird dich begleiten... Dein gesamte SEIN durchläuft einen ganz eigenen Göttlichen-Reinigungsprozess. Die Synergie „Engelmensch“ fühlt sich wie eine Heimkehr in dir an. Sie bewegt dich in dein großes spirituelles Erwachen. Dein Engelmensch in dir, trägt das Christus-Vermächtnis, in seinem Zirbel-Tempel-Bewusstsein, in sich. Du bist die Christus-Vollmacht des neuen SEINS. ERWACHE liebe Seele... Dein Aufwachen wird von deinen Himmlischen-Geschwistern herbeigesehnt. Wenn du dich aus deinem Christus-Prisma der Liebe erfüllst, lässt du aus deinem Christus-Bewusstsein deine Geistigen-Himmel, in den schönsten Farben leuchten. Denke daran, wie Innen so auch im Außen.

Du wirst deine sieben Messianischen-Liebeswellen in einem Unendlichkeits-Strahl, der Prisma-Liebe, empfangen. Für dich wird dieser Liebesstrahl wie eine Kristall-Taufe der Wiedergeburt sein, die dich aus deinem alten Bewusstsein in dein Engelmensch-Bewusstsein erhebt.

Wir wünschen dir aus tiefster Prisma-Freude eine wundervolle innere Erweckungs-Reise, mit Yeshua´Hamashiach. Genieße deine lichte, neue geistige Geburt herzig, damit du aus deinem alten Selbst-Kokon, deine lichten, gläsernen, Flügel, leicht enthüllst. Und endlich im Geist fliegst. Wir feiern jetzt schon dein Erwachen. Wir warten auf dich in der neuen Wirklichkeit. Lasse dich nicht mehr ablenken oder aufhalten, du verpasst sonst das große Fest der Liebe. Wir wollen mit dir fliegen, und dabei die schönsten Bücher des Lebens herbei spielen. Denn zusammen in Liebe zu fliegen..., und zu spielen..., macht uns doch uns ALLE, GÖTTLICH-SYNERGETISCH in unserer Glückseligkeit, aus.


In inniger, seliger Christus 8 Avatar 8 Verbundenheit und liebender Ewigkeit...
Deine Ellen Dana´S und Tanja Sarah´Shan


 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.