Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Decodierung-der-Avatarsolium-DNS-2015 € 699,-

 

Light Technology Cyril 9

Energiesystem der neuen Zeit, des neuen energetischen Zyklus und der neuen Rhythmen

der Smaragd Avatare 20D in 2 Phasen

von Lady Solina

Initiation: Avatarsolium Master 20D

 

 

Wird in 2 Phasen im Abstand von 24h vollzogen!

Light Technology Team Smaragd Avatare Cyril 9

Die Smaragd Avatare stammen aus einem für uns Menschen noch unbekannten und weit entfernten Sternensystem und ihr Planet trägt die Töne: Cyril 9. Sie sind Sternenwanderer und ihre Frequenz ist die Frequenz der 20. Dimension. Sie tragen die Fähigkeiten der Magie, Heilung, Licht-Technologie, des Realitäts- und Dimensionsspringens in sich.

 

Die Smaragd Avatare, sie tragen alle einen aktiven DNS-Strang-Avatarsolium-10001 und dieser DNS-Strang-10001 ruht auch in den Avataren der Neuen Zeit hier auf dem Planeten Solvana und darf jetzt decodiert werden. Dies ist eine hochmagische Light Technology der neuen Erde, des neuen energetischen Zyklus und der neuen Rhythmen.

 

Phase 1

Bei Phase 1 wird für dich die Smaragd Matrix von Heraa erstellt. Die Smaragd Matrix leuchtet in grünem Licht für dich. Du wirst eingeladen diese Smaragd Matrix zu betreten und dich in ihr nieder zu legen. Lege dich einfach bequem in diese hochmagische Matrix und nehme dir ca. 1 Std. Zeit dafür.

 

Es wird alles aus deinem Sein (Aura, Lichtkörper, 4 Körpersystem: Spiritueller-, Mentaler-, Emotionaler- und Materieller Körper) entfernt, was nicht mehr für dich dienlich ist. Die Smaragd Matrix zieht alles in sich hinein und transformiert es für dich. Lichtvolle Energie wird dir sofort von der Smaragd Matrix wieder zugeführt, dein gesamtes Sein wird mit Smaragd Energie durchflutet und vorbereitet für Phase 2.

 

Du kannst Phase 1 immer an dir von Smaragd Avatar Heraa vollziehen lassen wann es dir beliebt, um dein gesamtes Sein energetisch reinigen zu lassen. Rufe dazu einfach Smaragd Avatar Heraa und bitte darum, Phase 1 an dir zu vollziehen.

 

Phase 2

Bei Phase 2, wird die Decodierung deines Avatarsolium-10001-Strangs von Heraa vollzogen. Nehme dir dazu ca. 1 Std. Zeit für dich und lege dich bequem nieder und lasse geschehen was geschieht.

 

Heraa aktiviert wieder über dein gesamtes Sein die Smaragd Matrix und hochmagische Smaragd Energie durchflutet dein gesamtes Sein. Nun beginnt Heraa mit der Decodierung und das gesamte Light Technology Team Cyril 9 wird höchste Töne und Gesänge mit dem Universum für dich singen.

 

Die Decodierung geschieht im Hier und Jetzt multidimensional und du wirst dies auch sofort fühlen. Dein gesamtes Avatarpotential wird sofort reaktiviert, so wie es dir zum höchsten Wohle dient. Wissen das seit ewigen Zeiten in dir schläft wird erwachen, deine Avatarfähigkeiten werden reaktiviert und du wirst an die Frequenz der 20. Dimension angeschlossen.

 

Weiteres wird vollzogen:

 

Gleichzeitige Decodierung deiner Sternenwanderer DNA, wenn noch nicht decodiert. Erwachen der Fähigkeit des Avatar Magiers, des Avatar Heilers, Fähigkeit des Realitäts- und Dimensionsspringens und Initiation in den Status: Avatarsolium Master 20D.

 

Dies ist ein hochenergetisches persönliches Aufstiegsgeschehen und wird dein Bewusst-Sein positiv für dich verändern und dient deiner Transmutation/Transformationen und deinem Überwechseln in die Anpassungsphase.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.